Mauersöldner

TÖTEN, SCHÄNDEN, FEIERN!


    Was ist eure lieblings Klasse???

    Teilen

    Umfrage

    Was ist eure lieblings Klasse???

    [ 3 ]
    19% [19%] 
    [ 1 ]
    6% [6%] 
    [ 3 ]
    19% [19%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    19% [19%] 
    [ 6 ]
    37% [37%] 

    Stimmen insgesamt: 16
    avatar
    Eclaire
    Stammgast
    Stammgast

    Anzahl der Beiträge : 333
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Ort : Moormerland

    Was ist eure lieblings Klasse???

    Beitrag  Eclaire am Mi 19 Aug 2009, 22:00

    Ich wollt mal eine Umfrage starten " Was euer lieblings Typ/Klasse ist und wieso??"

    Ich hab Hexer genommen

    Weil ich damals dachte ,dass er ein Beschwörer sei
    Damals wurde ich falsch informiert..
    Dann hab ich i-wann gemerkt das der gar nicht heilen konnte.
    Ich dachte nur was waren das damals für a..löcher die mich verarscht haben.
    Hab ihn natürlich nicht gelöscht wie man sieht und hab ihn großgezogen als wäre es mein eigener unsichtabrer Sohn XD

    Was ist eure Geschichte??

    Gast
    Gast

    Re: Was ist eure lieblings Klasse???

    Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 22:54

    ich wollte von anfang an draufhaun
    hab die neuen skill mögklichkeiten so nis lvl 20 gar nicht ausgenutzt und spells benutzzte myan auch erst mit lvl 8 oder so nachdem mich meine erste clanleaderin und regnum mami mich darauf aufmerksam machte das es sowas gibt

    naja jetzt ist er groß und momentan verdammt schnell Smile
    das geht zack zack eins nach dem anderen
    jäger keine chance
    so mancher unterschätzte m9ich bereits

    Nils
    Stammgast
    Stammgast

    Anzahl der Beiträge : 269
    Anmeldedatum : 19.08.09

    Re: Was ist eure lieblings Klasse???

    Beitrag  Nils am Do 10 Sep 2009, 17:42

    ich hab ja in lasius mit meinem Ritter angefangen und Jäger(beide35) doch als ich dann jemanden sah wie er mit blitz nen Mob fertich machte war meine bestimmung klar:HEXER(33). ALs ich dann aufgrund nem Fehler meine Charas in Alsius verlor kam ich nach Ignis und zu euch.Ich hatte dann keine Motivation mehr nochmal einen hexer zu lvln und fing dann mit Schütze und barb an. Daraufhin folgten dann die anderen...(verlor nach lvl 34 meistens erstma die Lust an der Klasse^^)Dann worde mein Acc wieder deaktivirt(ich könt die umbringen).Dann schrieb ich eine e-mail an Gamigo.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und ahtte meinen Hexer schon gelelvlt und war bei euch bis eines tages die e-mail kam "Entschuldigen sie bitte den fehler der acc wird wieder freigeschaltet..."
    Natürlich hab ich hexer genommen. Das war meine geschichte... Razz
    is die geil damit gewinn ich den Literaturpreis´xxD tongue
    avatar
    Hubalu
    Neuling
    Neuling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 22.08.10
    Alter : 28
    Ort : OÖ-Schärding

    Re: Was ist eure lieblings Klasse???

    Beitrag  Hubalu am So 05 Sep 2010, 14:30

    dank eines zocker machte ich ein beschi aber der wollte nur das ich hochkomm zum suppen und der vorteil war er konnte durchlvln aber dann kam der jäger und der hexer mehr bums mehr geil aber jetzt is der barb da und wenn man auf orange mobs 1200krit macht und er auch mehr heal hat und speed darum bin ich zurzeit in meinen barb verliebt

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was ist eure lieblings Klasse???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Aug 2018, 19:36